Montag, 6. Februar 2012

Rys'-T Helmet Replica Review (www.tacgear.ru)

Heute gibt es endlich den Rys'-T Helm von der Firma Tacgear.ru zur Review!

Alles in allem hat sich rein äusserlich und vom Material her nichts weiter geändert
im Vergleich zum K6-3 Replika (Review findet ihr hier!).
Eine Veränderung die mir allerdings aufgefallen ist, das jetzt ein höher wertigeres
Material verwendet wird bei der Helmet und Chincup Suspension:

Was diesen Helm allerdings zu etwas mehr als besonderen Replika macht, ist
zweifelsohne die Funk-inklusive-PTT-Funktion welche auf jedes Funkgerät
zurechtgeschnitten gebaut werden kann vom Hersteller, und natürlich den
integrierten Kopfhörer und funktionalen Schwanenhalsmikrofon!


(PTT Tastfunktion inkl. Funktionstest; "TX" = PTT Taste gedrückt!)

(Anschluss für Funkkabel)

(Eingearbeiteter Kopfhörer)


(Funktionales schwenkbares Schwanenhalsmikrofon)



(Radiokabel,Fit Icom 2-Pin Stecker)

(Funktionstest von Oleg Savin/Tacgear.ru)

Abschliessend kann ich sagen das dieser Helm natürlich ein klasse Replika ist, allerdings ist die lose, innere "Helmpad" Konstellation immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst worden; das Glas vom Visier ist immer noch viel zu dünn um damit wirklich ins Feld gehen zu können und dabei auf eine Schutzbrille zu verzichten,
und die Olive Lackierung ist leider immernoch zu hell geraten!
Der Preis mit 550USD (~420€) inklusive Shipping und Helmbezug ist
sehr happig und sollte wohl überlegt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen