Freitag, 8. Oktober 2010

Bars Gorka Review

Heute gibt es eine Review von meinem frisch erworbenen Gorka der Firma "BARS"

Realsteel Bild:


Schöner Imprint in Jackeninnenseite und Etikett:


Das Material ist sehr schön verarbeitet und der Nässeabweisende Stoff ist ähnlich der GoreTex Jacken,aber Vergleichsweise hält er höchstens ein bisschen Spritzwasser ab, zu sagen ist noch das der Stoff recht dünn für einen Gorka ist (Vergleichsweise mit dem OD-ANA-Gorka)

Rückenansicht des Bars Gorka:

Viel ist Vergleichsweise zu anderen Gorka Typen von Firmen wie Splav oder SSO nicht zu sagen, er hat alles was einen Gorka auszeichnet: große,durchdachte Taschen, Aufnahmen für die SSO Suspender, der übliche Zecken und Schneeschutz, die Kordel am Hinterkopf zum festziehen der Kapuze und die üblichen eingenähten Gummizüge.




Das größte Problem von diesem Gorka ist einfach das er sich zu schnell vollsaugt, selbst wenn nur ein bisschen Wasser (wie z.B. starker Regen) draufprasst. Ein bisschen leichter Niesel Regen (wurde von mir durch Wasser-Sprühflasche simuliert) hällt es ab, aber mehr dann auch nicht.
Am besten man sprüht den Gorka reichlich mit Imprägnierspray ein. Hier noch ein Bild vom vollgesaugten Gorka mit Video (natürlich maßlos übertrieben um zu testen wie schnell das Teil sich vollsaugt!


Dennoch,für diesen Preis ist dieser Gorka wirklich sehr schön und für den Herbst oder als Unterzieher für den Winter absolut brauchbar!

Zu kaufen gibts den BARS Gorka hier bei Amazon.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen