Donnerstag, 12. Juli 2012

Molle your Defender!

..schon lange überlege ich mir mein Smersh durch ein Tragesystem mit Open Mag Pouches zu ersetzen, da diese Ingame einfach viel schneller die Mags freigeben wie die Smersh AK Pouches. Allerdings möchte ich auch nicht auf mein Smersh verzichten! Eine Lösung bieten natürlich Full Molle Defenders von Fort.. da mein Defender-2 Replika von Snak China allerdings viel Velcro freigibt wenn ich sie trage, muss dieser Platz genutzt werden.. und gleich mit Open Mag Pouches bereichert werden! ;) Inspiriert durch dieses Bild suchte ich nach einer passenden und vorallem kostengünstigeren Lösung bei der ich weiterhin meine Defender nutzen kann:

Und hier ersichtlich meine Defender-2 Replika von Snak-China und der
immense Velcro-Platz der genutzt werden kann:

Eine Lösung wurde für mich von Sven und seinem Hobby
GERMAN CUSTOM TACTICAL auf Maß für einen Appel undn Ei angefertigt:

..die dazugehörige Rückseite:

und das Ergebnis:

Begadi G36 Open Mag Pouches und eine 40mm Pouch sollen die Fläche füllen:

..typische Molle Flechterei:

..und fertig!


und hier in Kombination mit dem Smersh Rig:

Diese Lösung ist für meine Belangen absolut perfekt und es macht einen riesen Spass! Nochmals einen riesen Dank an Sven für diese Grandiose Arbeit! Schaut euch auch seine anderen Arbeiten an (der Junge hat definitiv was auf dem Kasten!)
German Custom Tactical

Keine Kommentare:

Kommentar posten